2005-05-30, 11:16
waren die original schrauben. und ja die sind kurz.
locker warens nicht. hab beim endurobike öfters probleme mit lockerwerdenden scheiben, und kontrollier deswegen öftermal die scheibe. auserdem merkt man das sofort wenns locker is. nicht mehr zu dosieren und grausemes schlagen beim anbremsen.
wär mir aber zuvor nicht aufgefallen.![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
die stufen in leogang sind ja ansich auch nicht wirklich schlimm. könnt ma nur vorstellen das der falnsch vom Flattnitz rennen schon angeknaxt war. weil da waren einige bremsmuggel die ich mit gezogener vorderbremse gschluckt hab.
mfg
Fuxl, der immer noch trauert.
edit: vorne 6er ti hinten mono4 gelb rotes Giant ATX one und 888
rotes hemd mit weisen blümchen
locker warens nicht. hab beim endurobike öfters probleme mit lockerwerdenden scheiben, und kontrollier deswegen öftermal die scheibe. auserdem merkt man das sofort wenns locker is. nicht mehr zu dosieren und grausemes schlagen beim anbremsen.
wär mir aber zuvor nicht aufgefallen.
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
die stufen in leogang sind ja ansich auch nicht wirklich schlimm. könnt ma nur vorstellen das der falnsch vom Flattnitz rennen schon angeknaxt war. weil da waren einige bremsmuggel die ich mit gezogener vorderbremse gschluckt hab.
mfg
Fuxl, der immer noch trauert.
edit: vorne 6er ti hinten mono4 gelb rotes Giant ATX one und 888
rotes hemd mit weisen blümchen