2005-06-05, 22:46
also ich hab mit 15 angefangen neben der schule jobben zu gehen.hab dann 5 jahre in einer trinkhalle gearbeitet 2 std am tag und mir somit zwischen 500 und 800 mark verdient.das war schon viel in dem alter,aber auch viel und schwere arbeit.daduerch hab ich dann auch leider die schule vernachlässigt.konnte halt nie lernen.
.ist ein anderes thema.Mein erstes bike hab ich mit ende 15 bekommen von meinem vater und es hat 1999 dm gekostet was richtig viel war.(Sintesi Thruster mit marz dh3 und xt-xtr-mix).das war schon geil.so fing bei mir auch alles an.dann hatte ich mir mit 19 mein erstes fully geleistet für über 2000euro,was auch vom ersparten geld war.Aber ich denke die meisten in so einem alter kriegen es von ihren eltern die millionäre sind ,mal eben zum geburtstag.viele fangen mit 16 oderso schon ne ausbildung an und da verdient man auch schon seine 400 oder mehr.man hat keine ausgaben und nach nem jahr ,hartnäckigen sparens hat man schon viel geld zusammen.
Die meisten kriegens in den arsch gesteckt.das weiß ich.finde es aber garnicht sooo schlimm.
![[Bild: icon_sad.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_sad.gif)
Die meisten kriegens in den arsch gesteckt.das weiß ich.finde es aber garnicht sooo schlimm.