2005-07-11, 23:19
Jetzt habt ihr's wieder geschafft, dass der nächste Mod aufhören will. Das ist nicht wirklich ein lustiger Job. Die nehmen sich auch Zeit und bekommen nichts dafür. Und ich habe mit ein paar Vertraute versucht, doch vernünftige Leute als Moderatoren zu finden. Wir sind eh schon wieder auf der Suche nach neuen. Aber es ist wirklich nicht leicht.
Viele sind halt nicht mehr Schüler oder so jung, wo's so fad ist, dass ma den ganzen Tag am Board rumhängt.
Sorry, wenn ich jetzt a bissl böse bin - aber mich feit sowas echt voll an! Nähmlich echt über irgendwas ewig rumdiskutieren, jeder ist heiß auf den anderen, es kommt nix dabei raus und es geht nicht im entferntesten um Bikes oder Downhill.
Viele sind halt nicht mehr Schüler oder so jung, wo's so fad ist, dass ma den ganzen Tag am Board rumhängt.
Sorry, wenn ich jetzt a bissl böse bin - aber mich feit sowas echt voll an! Nähmlich echt über irgendwas ewig rumdiskutieren, jeder ist heiß auf den anderen, es kommt nix dabei raus und es geht nicht im entferntesten um Bikes oder Downhill.
![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)