2005-07-18, 22:42
Naja, ich meine halt den Spass direkt am DH-fahren, mir persönlich gefällt 4X und BMX-Bahn besser. Und das kann man genauso ausbauen. Nicht dass ich keinen Spass am Downhillen hätte, aber ich müsste noch viel mehr rein investieren, um halbwegs so fahren zu können wie ich es möchte, und dazu habe ich schlicht weder Zeit noch Geld. Und wenn man nur halbwegs fit ist auf dem Bike (auch wenn ich denke, dass es doch einige gibt, dies noch weniger können) machts mir halt nicht so viel Spass, dass ich pro Sekunde 10 Cent dafür geben würde.
@ mankra: Naja, wenn ich vier Jahre mit dem Teil gefahren bin, ist es schon 6 Jahre alt, dann werde ich beinahe nix mehr dafür bekommen, wenn man die aktuellen Preise anschaut. Bei nem 6 Jahre alten Rahmen muss ich froh sein, wenn er noch keine Risse hat und ob ich den dann noch guten Gewissens verkaufen kann? Vielleicht lieber an die Wand hängen.
@ mankra: Naja, wenn ich vier Jahre mit dem Teil gefahren bin, ist es schon 6 Jahre alt, dann werde ich beinahe nix mehr dafür bekommen, wenn man die aktuellen Preise anschaut. Bei nem 6 Jahre alten Rahmen muss ich froh sein, wenn er noch keine Risse hat und ob ich den dann noch guten Gewissens verkaufen kann? Vielleicht lieber an die Wand hängen.