2005-07-25, 14:15
ich fands hammer wie der armstrong immer dei atacken der anderen favoriten wei baso oder ullrich gnaz leger pariert hat und nie abreißen lassen musste. der hats einfach übelst drauf, gegen den zu gewinne is nur möglich wenn er nciht dabei is. ich frag mich immer wie er es schaft wenn alle schon total kaputt sind ncohmal weiteer tempo zu fahren. aber mann mus sagen viel hat er auch seinem team zu verdaneken wie alle immer voll für ihn rein sind und sich bis zum umfallen eingespant haben und das tempo hohgehalten. das geilster dieser tour fand cih einfach nur den sieg von hicapie, wie er als classiker speciallist mit dem perreiro sio am berg mitgeht und ihn im spurt dann ncoh zock oder als er alleine mit armstong vorne war und kein specilaist für die berge wie assevedo oder die anderen
alle weg waren. der hat halt alles so wie manns bracuht, er hat das beste team auf erden und dann ncoh immer die besten beien. der mann is einfach der beste radfahrer den es bis jetzt gab(ich glaube nciht das es ncoh jemand schaft ihn zu überflügeln!!!)
alle weg waren. der hat halt alles so wie manns bracuht, er hat das beste team auf erden und dann ncoh immer die besten beien. der mann is einfach der beste radfahrer den es bis jetzt gab(ich glaube nciht das es ncoh jemand schaft ihn zu überflügeln!!!)