2005-08-05, 09:14
gemault hats mich lange nichmehr so richtig! is aber glaub ich auch ganz gut so! im frühjahr hats mich zweimal an einem tag auf die waffel gepackt, weil ich zweimal zu kurz gesprungen bin und mein bike den landehügel nur noch von hinten gesehen hat! bin jedesmal wieder aufgestiegen!
wenn ich nach nem sturz (nach welchem ich noch laufen und denken und guggen kann!!!) net sofort wieder drauf steig und nochmal probier hab ich beim nächsten mal schiss und dann is schicht im schacht, aber so gehts!!
hab eigentlich auch immer bammel bevor ich nen neuen hügel spring, aber irgendwann denk ich mir dann: das muss doch werden! bist doch nich zum spaß hier!!
und dann ein paarmal probiert und : klappt! so war es auch montag: zuerst nur die kleine line gesprungen ! genau wie sonntag! sonntag war ich auch so gut drauf, dass ich dachte: eigentlich könnteste mal die großen (den ersten großen probieren!) aber da war der hügel noch zu nass! und montag hab ich mich dann einfach drüber geschmissen! und es war gut!! das habsch drei viermal gemacht! dann bin ich heim und hab mir ein bier in hals gestellt! *prost*
wenn ich nach nem sturz (nach welchem ich noch laufen und denken und guggen kann!!!) net sofort wieder drauf steig und nochmal probier hab ich beim nächsten mal schiss und dann is schicht im schacht, aber so gehts!!
hab eigentlich auch immer bammel bevor ich nen neuen hügel spring, aber irgendwann denk ich mir dann: das muss doch werden! bist doch nich zum spaß hier!!
![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)