2005-11-01, 17:01
Hi Mo,
also die 850er hatt ich nicht probiert weil die 800er schon bei einem Sprünglein von 1 Meter ins Flat durchschlägt, kein Knall aber man merkt das Ende des Federweges.
Also dachte ich damals das 50 mehr nicht sehr viel an diesem Problem ändert (900er Fox für meinem Dämpfer soll es angeblich nicht geben).
Die 950 im Nucleon ist viel zu hart, zumal ich auch wesentilch besser in der Technik geworden bin und nicht mehr runter falle wie ein Sack Kartoffeln![[Bild: icon_smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_smile.gif)
Da hab ich wieder die 800er drinn und da denk ich das ein DH Setup den gewünschten Erflog haben wird.
Beim Banshee sieht das anders aus, da passt die 950 fast super, kein Durchschläge mehr.
Aber keine Durchschläge dann passt das Setup auch nicht ganz.
Hier hab ich Bedenken ob das DH Setup so weit reicht das die 800er wieder passt.
Und 60 Euro für ne 850er wo ich nicht mal weiß obs dann funzt... naja ist ne Menge Holz.
MfG Gerry
also die 850er hatt ich nicht probiert weil die 800er schon bei einem Sprünglein von 1 Meter ins Flat durchschlägt, kein Knall aber man merkt das Ende des Federweges.
Also dachte ich damals das 50 mehr nicht sehr viel an diesem Problem ändert (900er Fox für meinem Dämpfer soll es angeblich nicht geben).
Die 950 im Nucleon ist viel zu hart, zumal ich auch wesentilch besser in der Technik geworden bin und nicht mehr runter falle wie ein Sack Kartoffeln
![[Bild: icon_smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_smile.gif)
Da hab ich wieder die 800er drinn und da denk ich das ein DH Setup den gewünschten Erflog haben wird.
Beim Banshee sieht das anders aus, da passt die 950 fast super, kein Durchschläge mehr.
Aber keine Durchschläge dann passt das Setup auch nicht ganz.
Hier hab ich Bedenken ob das DH Setup so weit reicht das die 800er wieder passt.
Und 60 Euro für ne 850er wo ich nicht mal weiß obs dann funzt... naja ist ne Menge Holz.
MfG Gerry