2005-11-07, 22:51
so meine lieben buben... ab der hälfte (und zwar ganz genau nach dem das vom fell abgezogene etwas in richtung kamera sah) kullerten jeweils zwei tränen über mein dümlich dreinschauendes gfriest, speichel verirrte sich in meiner luftröhre oder sonst irgendeinen falschen kanal in meinem rachen und ich musste husten wie ein ei... hätte nicht gedacht, dass ein video diesen zustand bei mir verursachen könnte.... vor allem, weil ich dachte, mittlerweile "relativ gut" mit dem grausamkeiten, die so tagein tagaus auf der welt passieren umgehen zu können... bzw. hielt ich mich mittlerweile für so weit ignorant, dass ich dachte, solche aufnahmen könnten mir nicht wikrlich viel anhaben.. hab mich wohl geirrt..
meine freundin.. sie ist vegan.. sie ist eigentlich der tierliebendste mensch, den ich kenne.. verfickte scheisse.. wenn sie diese szenen zu sehen bekäme.. (obwohl sie durchaus mit der grausamkeit des menschen vertraut ist) ...ich kenne sie wirklich mittlerweile so lange, dass ich behaupten könnte, ihre sämtlichen reaktionen auf alle möglichen situationen voraussagen zu können.. bei diesem video wüsste ich´s jedoch auf keinen fall... und ich würde es auch nicht wissen wollen...
meine freundin.. sie ist vegan.. sie ist eigentlich der tierliebendste mensch, den ich kenne.. verfickte scheisse.. wenn sie diese szenen zu sehen bekäme.. (obwohl sie durchaus mit der grausamkeit des menschen vertraut ist) ...ich kenne sie wirklich mittlerweile so lange, dass ich behaupten könnte, ihre sämtlichen reaktionen auf alle möglichen situationen voraussagen zu können.. bei diesem video wüsste ich´s jedoch auf keinen fall... und ich würde es auch nicht wissen wollen...