2006-01-06, 23:09
was das 15er öl betrifft, dürftest du recht haben.. zumindest bei den aktuellen "konditionen" (scheiss winter) verhält sich die gabel wirklich in etwa wie die einer motcross-dropper-irgendetwas... -da ich jedoch nicht wirklich mehr herumfahre, als ein wenig durch die stadt zu biegen ist es mir eh scheissegal... (dass das öl jedoch solch ein fiasko mit der gabel veranstaltet wenns kalt ist, hätt ich mir auch nicht gedacht...-zumindest nicht ganz so derb...) ...was das "schrotten" von komponenten etc angeht, bin ich irgendwie in den letzten zwei saisonen gewaltig verschont geblieben,... ob das jetzt an der verhältnissmässigen "sauberen" fahrweise, oder an dem liegt, dass ich ein scheisser bin, und nur durch die stadt herumfahre, um mit meinen dicken reifen aufzuposen, weil ich wie schon erwähnt ein kleines zipfi hab, lass ich mal im raum stehen.. fakt ist, dass das einzige was ich mal nachkaufen muss, kleinigkeiten wie bremsbeläge, reifen, und andere scheissereien sind, die man im laufe der zeit so verschleisst.. ..hoffe auch, dass das so bleibt, möchte hier nicht den teufel an die wand malen...
was ich sagen will ist, dass ich echt scheisserstaunt bin, dass bei mir das material über so eine lange zeit heil blieb ... (im vergleich zu "früher", wo jeden tag was in arsch gangen ist..)
was ich sagen will ist, dass ich echt scheisserstaunt bin, dass bei mir das material über so eine lange zeit heil blieb ... (im vergleich zu "früher", wo jeden tag was in arsch gangen ist..)