2006-01-07, 05:31
scheiss mich an zu später stunde auch noch.... habt ihr das gehört? kann man ein kompliment noch liebenswürdiger formulieren, als es uns der timo soeben vorgezeigt hat? ...könnte ich nicht schaffen, auch wenn ich sehr begeistert wäre.. ich hoffe es kommt nicht allzu "wirr" rüber, was ich da so in die tastatur reinhämmere, obwohl ich noch durchaus herr meiner sinne bin, erscheint es mir, als wäre ich etwas sentimentaler gestimmt, und von daher bin ich mir nicht so ganz sicher, ob´s nicht ein wenig sowas wie nen "warmen beigeschmack" hat, was ich so von mir gebe... draufgeschissen..
timo ich bin beeindruckt, hätte mir nicht gedacht, dass mich die sätze eines knaben so erfreuen können, wie es die deinen soeben getan haben ...(und das war jetzt eindeutig das schwulste, was heute aus meinem maul rausgekommen ist...)
wie dem auch sei, hast du auf jeden fall zur erheiterung meines ohnehin schon sehr derben zustands beigetragen, und hierfür wollte ich mich bedanken, ohne wirren scheiss daherzusudern..
timo ich bin beeindruckt, hätte mir nicht gedacht, dass mich die sätze eines knaben so erfreuen können, wie es die deinen soeben getan haben ...(und das war jetzt eindeutig das schwulste, was heute aus meinem maul rausgekommen ist...)
wie dem auch sei, hast du auf jeden fall zur erheiterung meines ohnehin schon sehr derben zustands beigetragen, und hierfür wollte ich mich bedanken, ohne wirren scheiss daherzusudern..