2006-01-07, 18:45
Zitat: Hey excrementenwutzi, mich würd interessiieren, wie sich ein Penner wie du so ein Bike leisten kann, ich mein arbeitest du was, oder haben das sie lieben eltern bezahlt, wie alt bist du eigentlich?
in erster linie würde ich dich bitten, einen anderen ton einzuschlagen, ...ich mag das nicht, wenn sich jemand anonym auf "diese art und weise" zu äussern versucht...... wenn ich ehrlich bin, provoziert mich das sogar ein wenig.. also bitte sei doch so nett, und achte ein wenig auf deinen umgang, wenn du etwas von mir möchtest ok?
-um auf deine frage einzugehen, sollte ich vielleicht im vorhinein klarstellen, dass ich nicht gerade seit vorgestern meine vorliebe fürs fahrradfahren entdeckt habe... -das dies alles mit einem lsd rausch anfing, würde mir eh keiner glauben, und ausserdem wärs zu umständlich auf solchen "details" herumzureiten.. wie auch immer.. ich arbeitete von ´99 auf´00 in obertauern als tellerwäscher, wobei ich mir einiges an geld auf die seite legen konnte.. -ein teil dieses geldes ging zu der zeit an ein "simplon stingray" fully mit einer rs judy sl war das glaube ich, dass ausschliesslich zum xc fahren gedacht war... (da ich jedoch mit der zeit draufkam, dass so´n scheiss, wie treppenspringen mehr spass macht, als durch die landschaft zu schaukeln entwickelte sich meine vorliebe ....blabla ...kann sich eh jeder ausrechnen... das einzige was nicht mithielt, war das material, was ich immer brav, wenns notwendig war nachgekauft habe.. (sei es jetzt von meinem lohn als arbeiter -abundzu arbeite auch ich- oder von der arbeitslosenhilfe..)-scheissegal eigentlich, da ich ein funktionierendes gefährt als höchstes privileg ansah..also investierte ich, was notwendig gewesen ist... (das mit den eltern dürfte sowas wie´n schlechter scherz gewesen sein, solltest du es irgendwie ernst gemeint haben, dass ich hier irgendwie ein verwöhnter scheisser von reichen eltern oder sowas in der art bin..)..aber das ist soetwas von nebensächlich im augenblick, dass nun wirklich kein grund besteht, meine fam.verhältnisse nur ansatzweise zu erwähnen...
wie auch immer.. ich hoffe deine frage halbwex verständlich beantwortet zu haben.. was mein alter anbelangt, wurde ich vor kurzem genau ein viertel jahrhundert alt...