2006-01-07, 20:07
Zitat: Wünsch Dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, und wenn's Dich fröhlich stimmen sollte: der Dolcho, Du, ich und vermutlich noch 2000000 andere aus diesem Board sind gleich alt!!!
ich habe zu danken, auch wenn ich dazusagen sollte, dass ich keine geburtstage feiere und generell keine geburtstaxglückwünsche verteile... ausser dem lieben norman.. dem hab ich schon gratulieren müssen... frag mich nicht warum...war wohl sowas wie´n schlechter scherz... obwohl ich ihn nicht kenne, habe ich noch immer das gefühl, dass ich ihn nicht mag.. vor allem aus dem grund, weil er mal keine zigaretten rausrücken wollte bei nem forumstreffen, und so schräg auf "reserviert" rüberkam... (falls ich mich jetzt richtig erinnere, und keinen scheiss verzapfe)
was den dolcho anbelangt, den mag ich auch nicht mehr, denn er freut sich auch über osswalds abgang, was ich echt nicht gutheissen kann... und ausserdem fährt er viel viel schneller fahrrad als ich
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Zitat: Warst Du nicht mal irgendwann chmemisch-bilologisch-arbeitender Techniker... äääh, technologisch biologisch abbaubarer... ach, ich geb's auf!
war ich nicht.. nein.. da ich über keinerlei ausbildung verfüge, wäre es ziemlich seltsam, wenn ich als arbeitskraft in irgendeinem chem.lab. unterkommen würde...
(falls du auf sowas hinauswolltest.. -frag mich jedoch, wie du auf so´n scheiss draufkommst..)