2006-01-09, 21:49
ich hab mir die haare solange sie solang waren mit haarlack aufgestellt.. da hat´s so nen weissen von L´OREAL (ja ihr habt richtig gehört
) gegeben, (-die waren jeweils in drei stärken aufgeteilt..) mit dem hab ich mir die haare jeweils 1mal im monat aufgestellt, ohne dann nachhelfen zu müssen.. (die sind dann tatsächlich drei wochen so gestanden, wie man sie auf dem bild sieht...) da habe ich mir die ganze dose reingeknallt, mit hilfe vom haarfön nachgearbeitet, und das war´s fürs ganze monat.. ob du´s glaubst oder nicht.. -sonst wärs mir eh zu schwul die ganze zeit herumzuzupfen.. ohne herumprahlen zu wollen war ich da irgendwie besonders talentiert was das haareaufstellen betraf.. hatte auch genug routine ansammeln können im laufe der zeit.. angefangen hat alles mit zuckerwasser und etwaigen experimenten (wie zb ein wenig wasser in ein glas+soviel zucker rein, dass es sich von alleine hätte nimmre auflösen können.-das ganze dann in die mikrowelle.. und solange es heiss war in die haare, sonst fing es bei der abkühlung wieder zum kristalisieren an..), holzleim (wasserlöslich), autolack (farbe inbegriffen)... einmal hab ich mir die haare mit patex aufgestellt.. das war nicht so super, weil die form nicht exakt gehalten hat, wie ich´s mir vorstellte, und andererseits hab ich die scheissdinger abschneiden können, weil mit wasser war da nix mehr zu machen...
auch wo ich die langen haare hatte, musste ich die 1mal im monat "aufreissen" bzw das zeux rauswaschen, was auch ne mächtige prozedur war, ...(den kopf ca 20 min in einer heissen badewanne unters wasser halten, damit sich der lack lanxam auflöst...) ...doch anundfürsich ist seife das idealste mittel um eine "form in die frisur" zu bekommen.. alles andere ist routine.. viel spass beim experimentieren..
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
auch wo ich die langen haare hatte, musste ich die 1mal im monat "aufreissen" bzw das zeux rauswaschen, was auch ne mächtige prozedur war, ...(den kopf ca 20 min in einer heissen badewanne unters wasser halten, damit sich der lack lanxam auflöst...) ...doch anundfürsich ist seife das idealste mittel um eine "form in die frisur" zu bekommen.. alles andere ist routine.. viel spass beim experimentieren..
![[Bild: ooo.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/ooo.gif)