2006-02-20, 11:56
Zitat: Zumindest nicht so deutlich, wie man "uns" zu erklären versucht. Und darum finde ich es schade daß auf Grund einer Regelverletzung Worte wie "Verbrechen" fallen.
Ich glaube einfach nicht an die Figur des "fitten, jungen Naturburschen" als die sich die Sportler gerne hinstellen (bzw.: hingestellt werden)
Genau deshalb hat der Profisport in meinen Augen deutlich an Ansehen verloren. Ich kenne genug Leute, die sportliche Spitzenleistungen bringen, ohne Doping und ohne Wettkampf. Diese Leute sind in meinen Augen als Vorbilder viel eher geeignet als "wettkampftauglichgespritzte" Profis.
Eine Frage spukt mir seit gestern im Kopf rum. Eine deutsche Biathletin hat im Interview gesagt, sie hätten bereits in der Nacht von der Razzia bei den Österreichern gehört. Da sei im deutschen Lager eine große Aufregung entstanden. Jetzt mal ehrlich, wenn ich nix zu verbergen habe geht mir doch ne Razzia am Arsch vorbei. Wieso entsteht da ne große Aufregung bzw. ich glaub sie hat sogar von einem Durcheinander gesprochen, wenn sie doch eigentlich nix zu verbergen haben.
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
Der Kommentar war für mich schon äußerst merkwürdig.