2006-03-06, 23:55
ich finde überhaupt, dass tiere in der stadt eine quälerei ist, mal von den einzelnen fällen zu schweigen was dann mit denen dann noch passiert, außer fische, obwohl das ist auch wohl das selbe, aber die würden nie in freier natur überleben. der punkt , den ich da grade anstrebe ist der, dass man generell hasutiere wie hunde, katzen, hasen, papagaie(wie schreibt man die?), krokodile und was da sonst noch anfällt, in der stadt nicht halten sollte, das es für die schon ne mächtige qual ist, da sie gar keinen freien lauf haben.
Wenn man ein haus am land hat oder so, dann finde ich es ok, da können sich die ganzen viecher austoben und sind nicht auf die wohnung angewiesen, nicht so wie in der stadt.....so das wars von meinder seite ^^
Wenn man ein haus am land hat oder so, dann finde ich es ok, da können sich die ganzen viecher austoben und sind nicht auf die wohnung angewiesen, nicht so wie in der stadt.....so das wars von meinder seite ^^
![[Bild: icon_biggrin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_biggrin.gif)