2002-07-16, 04:18
Wie heißt es: Probieren geht über studieren, und wenn man mit seinem Latein am Ende ist fragt man z.B. hier im Forum.
Ich hab' am Anfang auch Lager aufgeschraubt und erst dann festgestellt, dass mir irgendwelches Werkzeug fehlt um das Zeug wieder anständig zusammenzubauen (Konterschlüssel).
Und dass man in Sachen Federgabel nich bescheid weiß heißt doch nicht, dass man gar keine Ahnung hat.
Also ich hab' schon Foren für immer verlassen, wenn die Leute nur noch am meckern und beleidigen waren. Ich finde wenn man nur beleidigend posten kann sollte man seinen Frust für sich behalten.
Und dass man in Sachen Federgabel nich bescheid weiß heißt doch nicht, dass man gar keine Ahnung hat.
Also ich hab' schon Foren für immer verlassen, wenn die Leute nur noch am meckern und beleidigen waren. Ich finde wenn man nur beleidigend posten kann sollte man seinen Frust für sich behalten.