2006-04-30, 10:27
ich bin ja am technikum in wien studienzweig mechatronik. hab deshalb auch a bissl kontakt zu den sportgeräte technikern. muss sagen, dass ich den studiengang ned schlecht find. das er ned voll ausgereift is mag stimmen, is bei uns aber auch ned anders.
aber ich find schon das die sehr interessante aufgaben haben. da laufen ständig irgendwelche projekte, wo sie sportgeräte analysieren, überarbeiten, verbessern, neu entwickeln. und welches studium is ned mit trockenen kernteilen verbunden? glaub mir, des wirst ned umgehen können. es wird immer was dabei sein was fad, trocken und uninteressant is. anschaun würd ich ma des schon mal.
mfg
aber ich find schon das die sehr interessante aufgaben haben. da laufen ständig irgendwelche projekte, wo sie sportgeräte analysieren, überarbeiten, verbessern, neu entwickeln. und welches studium is ned mit trockenen kernteilen verbunden? glaub mir, des wirst ned umgehen können. es wird immer was dabei sein was fad, trocken und uninteressant is. anschaun würd ich ma des schon mal.
mfg
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!