2006-07-24, 18:37
Glaubs mir: Die Marketingabteilung von Specialized biegt das so hin, dass in ein paar Monaten wieder alle anfangen die Räder zu kaufen. Mich würde mal interessieren wer da arbeitet. Muss irgendein gottgleiches Wesen sein. :twisted:
Mal zu den Rädern:
Die Demos find ich schön und auch die Lackierungen sagen mir zu. Die gebogenen Rohre sind sicher stabiler und dabei evtl. noch leichter als diese Schmiedekäfige. An denen sind die Demos ja schonmal gerne gerissen. Ist doch also ne logische und gute Weiterentwicklung.
Das Enduro SL sagt mir gar nicht zu. Ich gehöre da aber wohl auch absolute nicht in die Zielgruppe. (Doppelbrückengabel am Enduro?!? Ich hab gedacht die Zeit ist vorbei, als Votec das letzte Mal gestorben ist :twisted
Wobei ein 12 Kilo Rad wohl nur noch für Touren eingesetzt werden kann. Mit 15 cm Federweg ergibt sich da ein schönes Rad für ältere komfortbewusste Biker. Und die haben in der Regel mehr Geld als junge ultracoole Slopestyler. Und das Rad wird in den Tests sicher gut abschneiden, man denke nur an die bereits erwähnte Marketingabteilung
Mal zu den Rädern:
Die Demos find ich schön und auch die Lackierungen sagen mir zu. Die gebogenen Rohre sind sicher stabiler und dabei evtl. noch leichter als diese Schmiedekäfige. An denen sind die Demos ja schonmal gerne gerissen. Ist doch also ne logische und gute Weiterentwicklung.
Das Enduro SL sagt mir gar nicht zu. Ich gehöre da aber wohl auch absolute nicht in die Zielgruppe. (Doppelbrückengabel am Enduro?!? Ich hab gedacht die Zeit ist vorbei, als Votec das letzte Mal gestorben ist :twisted