2006-08-01, 22:11
[QUOTE=Tyrolens]Sag´ mal, Decolocsta, arbeitest du für Specialized?
Die Rede ist von $ 10.000,-, mein Freund.
[quote]
Das Teil wiegt ausserdem nicht 12,5Kg, sondern unter 12, irgendwas mit 11,5Kg oder so.[quote]
27 lbs sind´s, also (fast) 12,25 kg, wie ich geschrieben hatte.
Sicher?
Hatte Cannondale schon vor 10 Jahren.
Dieses Rahmendesign gibt´s schon so lange, wie´s Fullies gibt.
Diese Gabel ist eine Votec Gabel mit Fox Innereien. Man merkt eben, dass Talavasek da seine Finger im Spiel hat. Der Dämpfer ist übrigens ein geklonter Fox RP32.
Nicht so viel auf die Werbung und die PR hören. Innovationen kommen noch immer von den kleinen (siehe das VPP Patent, dass dann von Santa Cruz gekauft wurde). DH hat meines Wissens keiner der Großen erfunden. Vor ein paar Jahren hatte Specialized ja nicht mal reinrassige DH Räder im Angebot.
Grüsse
Thomas[/QUOTE]
Also ich finde nicht das VPP mit FSR Konkurieren kann.....
Nein ich arbeite nicht für Specialized, bin obkjektiv, versuche es zumindest zu sein.
Ein Italienisches Magazin hat das Teil an die Waage gehängt, rausgekommen sind unter 12 Kg, kann aber sein das sich das von Spec. angegebene gewicht auf das Serianmodell bewzieht.
Hast du irgednwo hieb und stichfeste fakten das es 10000,- kosten wird?
Vpp gibt es schon länger als FSR, also nix innivation, sonder uralt...
Die Rede ist von $ 10.000,-, mein Freund.
[quote]
Das Teil wiegt ausserdem nicht 12,5Kg, sondern unter 12, irgendwas mit 11,5Kg oder so.[quote]
27 lbs sind´s, also (fast) 12,25 kg, wie ich geschrieben hatte.
Sicher?
Hatte Cannondale schon vor 10 Jahren.
Dieses Rahmendesign gibt´s schon so lange, wie´s Fullies gibt.
Diese Gabel ist eine Votec Gabel mit Fox Innereien. Man merkt eben, dass Talavasek da seine Finger im Spiel hat. Der Dämpfer ist übrigens ein geklonter Fox RP32.
Nicht so viel auf die Werbung und die PR hören. Innovationen kommen noch immer von den kleinen (siehe das VPP Patent, dass dann von Santa Cruz gekauft wurde). DH hat meines Wissens keiner der Großen erfunden. Vor ein paar Jahren hatte Specialized ja nicht mal reinrassige DH Räder im Angebot.
Grüsse
Thomas[/QUOTE]
Also ich finde nicht das VPP mit FSR Konkurieren kann.....
Nein ich arbeite nicht für Specialized, bin obkjektiv, versuche es zumindest zu sein.
Ein Italienisches Magazin hat das Teil an die Waage gehängt, rausgekommen sind unter 12 Kg, kann aber sein das sich das von Spec. angegebene gewicht auf das Serianmodell bewzieht.
Hast du irgednwo hieb und stichfeste fakten das es 10000,- kosten wird?
Vpp gibt es schon länger als FSR, also nix innivation, sonder uralt...