ist sehr geil das hier wiedermal irgendwelche produkte verrissen werden ohne das auch nur 1 einziger mal des rad oder teil oder was auch immer gefahren ist.(tyrolens)
das rad ist schlecht weil anders ist, wie es sich fährt ist wurscht. sowas dämliches.
und 12,5 kilo sind wahnsinn für ein rad mit dem man es bergab stehen lassen kann und das auch noch recht stabil ist (wenns denn so ist)
was ihr redet von wegen marketingabteiung usw.. ist so ein müll.
das würde vielleicht eine saison funktionieren, weil es alle erstmal toll finden, aber wenn die marketing abteilung ein rad entwirft, kann das nur müll sein, und specialized ist nicht so gross geworden weil sie scheiss räder verkaufen die toll aussehen, sondern weil sie räder baun die einfach mal saugut funktionieren, sehr robust sind, relativ leicht, ein gutes preisleistungsverhältniss haben und obendrein auch noch schick sind!
ob das enduro sl n tolles rad ist oder nicht weiss ich nicht, ich finde es klingt interessant und ich würds gerne mal fahren.
edit: die doppelbrücke die du meinst ist die df racing, 1,19irgendwas kilo, und sausteif!
das rad ist schlecht weil anders ist, wie es sich fährt ist wurscht. sowas dämliches.
und 12,5 kilo sind wahnsinn für ein rad mit dem man es bergab stehen lassen kann und das auch noch recht stabil ist (wenns denn so ist)
was ihr redet von wegen marketingabteiung usw.. ist so ein müll.
das würde vielleicht eine saison funktionieren, weil es alle erstmal toll finden, aber wenn die marketing abteilung ein rad entwirft, kann das nur müll sein, und specialized ist nicht so gross geworden weil sie scheiss räder verkaufen die toll aussehen, sondern weil sie räder baun die einfach mal saugut funktionieren, sehr robust sind, relativ leicht, ein gutes preisleistungsverhältniss haben und obendrein auch noch schick sind!
ob das enduro sl n tolles rad ist oder nicht weiss ich nicht, ich finde es klingt interessant und ich würds gerne mal fahren.
edit: die doppelbrücke die du meinst ist die df racing, 1,19irgendwas kilo, und sausteif!