2006-08-07, 08:02
MADmike29 schrieb:> warum die Kritik, wenn wir uns oben sehen?
die Kritik betrifft nicht die bearbeitung der Strecke, sondern die Art und Weise der Kommunikation derselbigen
ich halte es für gefährlich, wie schon geschrieben, illegale Spots im Internet zu veröffentlcihen.
Begründung (nocheinmal) je mehr Keute davon wissen, desto mehr Leute werden die Strecke befahren. Ergo werden mehr Belastungen auf die Wege zukommen, was wiederum die ansässigen Besitzer nicht erfreuen wird. Was wiederum zur Folge haben wird, das er den einen oder anderen Biker, den er jetzt vielleicht noch toleriert (jetzt wird ja aufgrund der geringen Belastung nicht viel kaputt) auch noch verscheucht.
Falls du die Erklärung nicht glaubst, kann ich dir gerne mal bei einem Glas Wasser irgendwo erzählen, wie nett und freundlich alle waren, denen ich vor 6 Jahren am Gaisberg begegnet bin. Inklusive der Bauern, die jetzt sogar bei der Albus intervenieren, das keine BIker mehr auf den Berg gebracht werden, weil die sich da oben aufführen, als ob der Berg ein gesperrter Bikepark ist, der halt zufällig kostenlos zu benutzen ist. Das war einmal anders!
Ich wohn in Obertrum
wäre schon komisch, würde ich nie da oben Radeln ,oder? ( zum Thema wir sehen uns oben)
[evil]FOTO FLAUSEN - Fotograf - Fotostudio - Salzburg[/evil]