2006-08-18, 23:34
fahne schrieb:nene ich mein das schon ernst![]()
wenn ich mir die leute bei uns ansehe die grad ma 14 oder 15 sind und dann die hügel über die die rübergehen finde ich das nur noch krass
wenn ich aber die leute beim fahren beobachte die erst später angefangen haben...aiaiai...die gehen nich einfach ma über doubles die 2 meter hoch sind und dementsprechend weit...muss nich für alle zutreffen
also ich finde dass da schon ein gewaltiger unterschied besteht
Also ich fahr zwar schon FR seit ich 15 bin, aber halt seit damals meist nur kleine kicker, singletrails, downhillheizen im wald. Nur selten größere Sachen springen. Aber seit letztem Jahr und besonders heuer, taste ich mich auch an andere größere Dinge heran. Bin 18 und das geht alles schön langsam. Erst wenn ich ein Ding im Schlaf spring, geh ich zum größeren.
Ich bin auch beim größten NS Sprung am Semmering zuerst ein paar Minuten dortgstanden und hab des Ding angstarrt bis ich ihn gsprungen bin. Dabei wars eh net so arg, nur beim zweiten Mal leider bissl zu schnell, aber was solls. Solang ich meinen Spaß hab reichts.
Aber ich glaub nicht, dass man mit 15 zu alt ist zum anfangen.
Solange man halbwegs fit ist und das wirklich tun will (und sich im klaren ist was man da tut) ist man nie zu alt.