2006-08-20, 14:13
>>>hat Förster oder Jäger nix zu sagen<<<
was meinst wie lange bleiben deine sachen stehen, wenn einer der beiden was dagegen hat. die herren beamten in welchem amt auch immer, werden wohl eher den beiden folgen als unser einem.
>>>landwirtschaftliche Haftpflichtversicherung<<<
wieso denn dass, wir wollen auf dem feld ja nichts anbauen, sondern fahren. und dann ist dann übungsgelände (baugenehmigungspflichtig !!!) oder Fahrad-Sprung-Anlage (keine baugenehmigung erforderlich)
>>>Grundstück von der Stadt<<<
so gut wie unmöglich weil
1) sie angst haben dass es was kosten werden
2) sie angst haben dass was passiert
super sind grundstücke von der bahn oder autobahnverwaltung (funktioniert super in unterhaching)
>>>Hühnerleitern auf Eurer Homepage<<<
die sind nicht so hoch, das schaut nur so aus
ich muss sagen wir genissen recht viel verständniss und sympathie bei spaziergänger, die sich in der gegen verirren.
gruss und viel erfolg
was meinst wie lange bleiben deine sachen stehen, wenn einer der beiden was dagegen hat. die herren beamten in welchem amt auch immer, werden wohl eher den beiden folgen als unser einem.
>>>landwirtschaftliche Haftpflichtversicherung<<<
wieso denn dass, wir wollen auf dem feld ja nichts anbauen, sondern fahren. und dann ist dann übungsgelände (baugenehmigungspflichtig !!!) oder Fahrad-Sprung-Anlage (keine baugenehmigung erforderlich)
>>>Grundstück von der Stadt<<<
so gut wie unmöglich weil
1) sie angst haben dass es was kosten werden
2) sie angst haben dass was passiert
super sind grundstücke von der bahn oder autobahnverwaltung (funktioniert super in unterhaching)
>>>Hühnerleitern auf Eurer Homepage<<<
die sind nicht so hoch, das schaut nur so aus

ich muss sagen wir genissen recht viel verständniss und sympathie bei spaziergänger, die sich in der gegen verirren.
gruss und viel erfolg
sponsored by http://ridersplayground.com
Dein Internetshop für Dirt, Downhill und Freeride!
maxxis | platzangst | ns bikes | alutech | iron horse | duncon | nc 17 | last | roox | TLD
Dein Internetshop für Dirt, Downhill und Freeride!
maxxis | platzangst | ns bikes | alutech | iron horse | duncon | nc 17 | last | roox | TLD