Bewertung:
0
Hi!
Ich weiß nicht ob das nun hier rein gehört oder in Produkte und Technik denn es gehört ja schon zur Fahrtechnik aber erstmal egal. ich wollte auf jeden fall mal fragen ob es einem freerider schon schadet aus einer höhe von ca 1,5m ins flat zu dropen? bzw mit welcher höhe ist es von der belastung her vergleichbar bei einem drop mit ablauf? ich höre immer wieder bis 6m drops wurden schon gemacht oder sogar höher aber wie soll das gehen?!?
naja 1,50m ins flat müssten doch eine viel leichtere belastung sein als z.b. 4m mit ablauf oder nicht?!?!
gruß timbo
Bewertung:
0
ach ich fahre noch nicht allzu lang und da macht man manchmal halt sone späßchen bla bla ich habs höchste gedropt usw. ich finds extrem asi und habe auch schon meine schlechten erfahrungen mit gemacht (ausfallenden ausgelutscht) auf jeden fall wollte ich nur mal nachfragen wie stark die belastung auf den rahmen ist...
Bewertung:
0
worauf muss man denn achten wie man am besten landet bei den verschiedenen landungen?
Bewertung:
0
ach ich fahre noch nicht allzu lang und da macht man manchmal halt sone späßchen bla bla ich habs höchste gedropt usw. ich finds extrem asi und habe auch schon meine schlechten erfahrungen mit gemacht (ausfallenden ausgelutscht) auf jeden fall wollte ich nur mal nachfragen wie stark die belastung auf den rahmen ist...
... blablabla... wennt eh schon deine ausfallenden "ausgelutscht" hast dann kannst das eh vorstelln wie günsig es ist ins flat zu springen... es schadet nicht nur dem matrial sondern auch deinen knochen (wirbelsäule blablabla *g*)... und wennt eh schon deine schlechten erfahrungen gemacht hast, was fragst dann noch...? ... sorry ist nich böst gemeint
Bewertung:
0
bei mir hat sich das scho so eingeübt, dass ich drops nur noch mit hecklandung mache, sprich, erst das hinterrad aufsetzen und das vorderrad langsam runter kommen lassen, da es sonst zu stark "stukt"...
Bewertung:
0
ins flat in fully is sicha sehr schlecht, wenn daun in a schräge unda in stiegen.
trialer springen 4-5m ins flat (siehe Chain reaction 5 - der eine chines do mitm trial bike)
Bewertung:
0
Hmm, des isch ja eigentlich garned soo hoch! Der Tüp landet halt wie ein Stein. Die Beine bringen 30 cm Federweg - man muss sie halt benutzen....