2006-10-29, 21:34
Weißt du was mich mal interessieren würde: Ich lese in letzter Zeit immer öfter das Räder gefladdert werden, und ich würde gerne wissen wie soetwas passiert.
Ich meine, seid ihr einfach unachtsam und sperrt die Bikes nicht ab oder lasst sie halt rumliegen, oder kanns sein, das die Leute inzwischen begriffen haben, wieviel so ein Teil wert ist, bzw. ob sichs nicht um organisierte Gruppen handelt, die mit System vorgehen und arbeiten.
Ich mach mir nämlich langsam echt schon Sorgen, ob ich zB. in die Schule noch mit dem Bike fahren sollte.
Werde auf jeden fall in Graz die Augen offen halten; die Besagten Bikes werden ja nicht schwer zu erkennen sein.
Es wäre trotzdem nett wenn du erzählen könntest, wie es zu dem Diebstahl kam.
Wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Suche
Ich meine, seid ihr einfach unachtsam und sperrt die Bikes nicht ab oder lasst sie halt rumliegen, oder kanns sein, das die Leute inzwischen begriffen haben, wieviel so ein Teil wert ist, bzw. ob sichs nicht um organisierte Gruppen handelt, die mit System vorgehen und arbeiten.
Ich mach mir nämlich langsam echt schon Sorgen, ob ich zB. in die Schule noch mit dem Bike fahren sollte.
Werde auf jeden fall in Graz die Augen offen halten; die Besagten Bikes werden ja nicht schwer zu erkennen sein.
Es wäre trotzdem nett wenn du erzählen könntest, wie es zu dem Diebstahl kam.
Wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Suche
Unordnung heißt, dass nichts am rechten Platz ist;
Ordnung heißt, dass am rechten Platz nichts ist.
Ordnung heißt, dass am rechten Platz nichts ist.