2006-11-09, 20:02
@ Storchi: Hast dir schon mal überlegt, dass das nicht gerade beste Werbung für dich und den Bikestore ist, wenn du hier rumgiftelst? Kann Dir ja so lang wie breit sein, wenn einer nach Fotos sucht. Und dass die Farben auf Herstellerfotos nicht unbedingt der Realität entsprechen ist keine Seltenheit. Fahre übrigens Rennen, darfst nächstes Jahr in Tieschen ruhig den Vergleich mit mir suchen, falls ich wieder den langen Weg auf mich nehme
.
Ob es nötig ist, dass die Naben farblich zum Rest des Bikes passen, kann ja auch jedem selbst überlassen sein, ich auf jeden Fall lege auch Wert darauf, dass mein Bike einigermassen sauber aussieht.

Ob es nötig ist, dass die Naben farblich zum Rest des Bikes passen, kann ja auch jedem selbst überlassen sein, ich auf jeden Fall lege auch Wert darauf, dass mein Bike einigermassen sauber aussieht.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)