2006-11-18, 10:40
is denk ich keine gut idee, da wirds dir bald den federteller oder die verstellmutter abfetzen
falls es so einen all travel spacer gibt, wär das die bessere methode
oder einen anderen dämpfer verbauen der weniger hub hat, aber ich nehm an du hast einen 240er verbaut, da gibts glaub ich nicht viel mehr auswahl bei den dämpferhüben
wie wärd mit dämpfer voll aufpumpen und bottom out zuknallen?
mit erhöhter endprogression würdest ja auch einen ähnlichen effekt haben?
falls es so einen all travel spacer gibt, wär das die bessere methode
oder einen anderen dämpfer verbauen der weniger hub hat, aber ich nehm an du hast einen 240er verbaut, da gibts glaub ich nicht viel mehr auswahl bei den dämpferhüben
wie wärd mit dämpfer voll aufpumpen und bottom out zuknallen?
mit erhöhter endprogression würdest ja auch einen ähnlichen effekt haben?
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
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