2006-11-21, 00:04
Um Tyrolens Selbstvertrauen zu stärken: VPP hat Pedalrückschlag, denn genau deswegen funktioniert das System. Aber der ist nicht so krass wie bei manchem Eingelenker, und ob man es Antriebseinflüsse nennen darf weiss ich auch nicht, denn mit dem System soll ja verhindert werden, dass die Federung durch das Treten wippt, und das tut es auch ziemlich effektiv.
Fakt ist, dass die VPPs besser beschleunigen, als man das erwarten würde, und die Praxis eben mehr wert ist als die Theorie
Fakt ist, dass die VPPs besser beschleunigen, als man das erwarten würde, und die Praxis eben mehr wert ist als die Theorie

Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)