2007-04-15, 14:28
review update Nr. 2 vom Schöckel!
hab´ die highspeed druckstufe etwas erhöht (45ml) - die Gabel ist eher auf der weicheren Seite, d.h. sie schlägt schon hin und wieder durch, wenn ma beim wellendrücken a weng unsauber is... werd´ vielleicht doch noch a härtere Feder probieren... aber hab´ ja auch noch einigen Spielraum mit der Druckstufe...
jetzt aber zum phantastischen
bin gestern mal die permanente durchgefahren (naja - bis auf die fahrtechnisch bedingten kurzen Steher, weil ma wieder irgendwo bei einem Baumstumpfn hängenbleibt oder so) - von der Startplattform bis unten zum Parkplatz durch - absolut NULL Kraftproblem... unten direkt vor der Asphaltstraße (also die letzte Passage der "erlaubten" Strecke) sind ja ein paar schnellere eher schlagige Kurven - du brauchst nur locker den Lenker halten - die Gabel prellt überhaupt nicht... wurscht ob du grod irgendwo in einem Wandl bist oder anbremst... irgendwie a neue Dimension beim DH fahren so völlig ohne Armpump und verkrampfte Fahrerei am Ende der Strecke!
also den "Kraftspar-Test" hat die Gabel eindeutig bestanden... hätte ned gedacht daß des so eindrucksvoll is...
Pitkan, und weg is der Armpump
hab´ die highspeed druckstufe etwas erhöht (45ml) - die Gabel ist eher auf der weicheren Seite, d.h. sie schlägt schon hin und wieder durch, wenn ma beim wellendrücken a weng unsauber is... werd´ vielleicht doch noch a härtere Feder probieren... aber hab´ ja auch noch einigen Spielraum mit der Druckstufe...
jetzt aber zum phantastischen

also den "Kraftspar-Test" hat die Gabel eindeutig bestanden... hätte ned gedacht daß des so eindrucksvoll is...
Pitkan, und weg is der Armpump
