äähm, i kanns ma ja fast net vorstellen und wills niemandem unterstellen, aber i denk doch dass ihr ganz brav, wie am gelben Warnhinweis empfohlen, die Bedienungsanleitung gelesen habt.
Da steht nämlich dann a drinnen dass die große rote Schraube NICHT direkt zum Einstellen des Druckpunktes dient, sondern nur den Hebel-Leerweg bestimmt.
Für die Ausgangslage probierts mal die nette kleine schwarze Schraube direkt am Bremshebel und wartets auf den AHAAA-Effekt ;-)
Aber es schadet eh nie wenn ma bei einer neuen Bremse mal das Entlüften übt, hehe.
Kann eh sein dass wirklich wer Luft im System hatte, für alle anderen gilt somit folgende Vorgehensweise: mit der kleinen schwarzen Schraube die ideale Hebelposition in Ruhelage bestimmen, und dann mit der großen Roten den Druckpunkt einstellen. Vile Spaß mit der genialen Code!!!
Da steht nämlich dann a drinnen dass die große rote Schraube NICHT direkt zum Einstellen des Druckpunktes dient, sondern nur den Hebel-Leerweg bestimmt.
Für die Ausgangslage probierts mal die nette kleine schwarze Schraube direkt am Bremshebel und wartets auf den AHAAA-Effekt ;-)
Aber es schadet eh nie wenn ma bei einer neuen Bremse mal das Entlüften übt, hehe.

Kann eh sein dass wirklich wer Luft im System hatte, für alle anderen gilt somit folgende Vorgehensweise: mit der kleinen schwarzen Schraube die ideale Hebelposition in Ruhelage bestimmen, und dann mit der großen Roten den Druckpunkt einstellen. Vile Spaß mit der genialen Code!!!