2007-08-03, 16:48
mal ne frage...
bin mit meinem bike am wochenende gestürtzt, seit dem schlägt die gabel aus,
und beim einfedern kanckt sie...hab ne 888rc 05.
hab die gabel heute aufgemacht. auf der zugstufen seite, war auf einmal das öl auf dem federteller drauf...und nicht drunter!
und auf der druckstufen seite, war der sprengring, der den federteller sichert nach oben verschoben.
hab das öl wieder unter den federteller, und den sprengring wieder zurück auf die ursprüngliche position.
Aber die gabel schlägt immer aus, und kanckt beim einfedern.
Wenn ich jetzt mein system auf closed cartridge umbaun lassen würd, würden dann auch die kartuschen ausgetauscht, oder nur umgebaut?
dann wäre ja das auschlagen etc weg.
danke
ride on
matti
bin mit meinem bike am wochenende gestürtzt, seit dem schlägt die gabel aus,
und beim einfedern kanckt sie...hab ne 888rc 05.
hab die gabel heute aufgemacht. auf der zugstufen seite, war auf einmal das öl auf dem federteller drauf...und nicht drunter!
und auf der druckstufen seite, war der sprengring, der den federteller sichert nach oben verschoben.
hab das öl wieder unter den federteller, und den sprengring wieder zurück auf die ursprüngliche position.
Aber die gabel schlägt immer aus, und kanckt beim einfedern.
Wenn ich jetzt mein system auf closed cartridge umbaun lassen würd, würden dann auch die kartuschen ausgetauscht, oder nur umgebaut?
dann wäre ja das auschlagen etc weg.
danke
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.