2007-09-11, 14:09
die Dämpfung der Travis ist positionsabhängig.......über der dämpfung sitzen zwei kleine federn, die man durch drehen am Instrinsic-Knopf mehr verspannen kann.....d.h. ob die Dämpfung früher bzw. stärker dämpft.....die ersten 2cm sind quasi ungedämpft und sorgen für ein sehr gutes ansprechverhalten....
und übrigens: die travis sackt null weg beim bremsen......dass is nur zu erreichen wennst son bei der Boxxer du LowSpeed-Druckstufer ziemlich weitreindrehst....nachteil bei der Boxxer ist dann schlechtes ansprechverhalten
und noch ein tip: nimm die normale version und nicht die schnellspannversion!!! die braucht keiner
und übrigens: die travis sackt null weg beim bremsen......dass is nur zu erreichen wennst son bei der Boxxer du LowSpeed-Druckstufer ziemlich weitreindrehst....nachteil bei der Boxxer ist dann schlechtes ansprechverhalten
und noch ein tip: nimm die normale version und nicht die schnellspannversion!!! die braucht keiner