2002-08-24, 01:37
Misstrauen ist NIE (!!!) fehl am Platz, speziell wenn jemand ein teures Produkt als revolutionär darstellt und selbst von einem Bikeshop (lt. mail-Adresse) kommt der diese Ware vertreibt! Warum bringst du keinen Testbericht+techn. Werte, irgend ein Versuchsergebnis oder ähnliches, sondern nur Werbegefasel?
RSP ist eine nette Ennser Firma, gut dass es sie gibt, aber ich wollt bei deiner allzu rosaroten Darstellung dieses Produkts ein wenig Zeit zum Überlegen einräumen.
...und sorry, zu den Sitten: Ansich wär das ja eine Gschicht für den "Marktplatz" ;-)
Noch was: Hab da ein geniales Spezialmittel auf Lager, die meisten WC-Pros verwenden es in rauhen Mengen! Mindert die innere Reibung und ermöglicht einen flüssigeren Lauf. Ist abgefüllt in braunen 0,5 L Flaschen mit Kronenverschluss, wird gut gekühlt unverdünnt eingenommen.
Special-DH-Edition für Euro 11,50 im Supermarkt oder für Euro 500 bei mir! `;´
bitte nicht aufregen, Rad Sport Peter (RSP???)-Capone!
RSP ist eine nette Ennser Firma, gut dass es sie gibt, aber ich wollt bei deiner allzu rosaroten Darstellung dieses Produkts ein wenig Zeit zum Überlegen einräumen.
...und sorry, zu den Sitten: Ansich wär das ja eine Gschicht für den "Marktplatz" ;-)
Noch was: Hab da ein geniales Spezialmittel auf Lager, die meisten WC-Pros verwenden es in rauhen Mengen! Mindert die innere Reibung und ermöglicht einen flüssigeren Lauf. Ist abgefüllt in braunen 0,5 L Flaschen mit Kronenverschluss, wird gut gekühlt unverdünnt eingenommen.
Special-DH-Edition für Euro 11,50 im Supermarkt oder für Euro 500 bei mir! `;´
bitte nicht aufregen, Rad Sport Peter (RSP???)-Capone!