ich kann nur von mir ausgehen.
ich würde für langsamere sachen die druckstufe und zugstufe etwas reduzieren.
damit sie schön die ganzen schläge aufnimmt aber sich nicht durch das langsame ausfedern in den federweg reinfrisst.
edit: wenn auf der strecke ein element ist was komplett vom charakter abweicht (z.b. n drop oder sprung auf ner sonst eher langsamen technischen strecke) nehm ich die mitte zwischen den beiden idealeinstellungen. dann muss das fahrwerk eben den drop mit geringerer druckstufe schlucken und dafür ist mir die druckstufe auf dem steinfeld n tick zu hart.
ich würde für langsamere sachen die druckstufe und zugstufe etwas reduzieren.
damit sie schön die ganzen schläge aufnimmt aber sich nicht durch das langsame ausfedern in den federweg reinfrisst.
edit: wenn auf der strecke ein element ist was komplett vom charakter abweicht (z.b. n drop oder sprung auf ner sonst eher langsamen technischen strecke) nehm ich die mitte zwischen den beiden idealeinstellungen. dann muss das fahrwerk eben den drop mit geringerer druckstufe schlucken und dafür ist mir die druckstufe auf dem steinfeld n tick zu hart.