auf die Frage in mich unbeliebt zu machen, werf ich jetzt mal in den Raum, das Tuning nur Streckenspezifisch sich wirklich was bringt. Eine Gabel müsste man meiner Meinung nach optimal auf die Jeweilige Strecke tunen. Natürlich wird Moto-Pitkan die Grundeinstellungen der Gabeln um gewisse Prozentpunkte verbessern, jedoch können sie meiner Meinung nach nicht die Gabeln für jede DH-Strecke optimal tunen, dass müsste man für jede Strecke seperat machen.
Und ich denke ihr werdet die Gabeln nicht für jede Strecke speziell tunen lassen ?? (Wenn doch - respekt)...
Es wird also doch auch ein gewisser "ich hab meine gabel beim pitkan tunen lassen" - stolz mitfließen......und es hat auch gewissen Posing Charakter: Sprich "Pitkan"-Pickerl am Bike...
Vielleicht lieg ich auch Falsch...... aber ich wollts mal loswerden...
Und ich denke ihr werdet die Gabeln nicht für jede Strecke speziell tunen lassen ?? (Wenn doch - respekt)...
Es wird also doch auch ein gewisser "ich hab meine gabel beim pitkan tunen lassen" - stolz mitfließen......und es hat auch gewissen Posing Charakter: Sprich "Pitkan"-Pickerl am Bike...
Vielleicht lieg ich auch Falsch...... aber ich wollts mal loswerden...