2008-11-20, 12:46
VarikuzelePhimose schrieb:Ja alter Schwede- du schreibst einen Bockmist zusammenschau´ - es is ganz einfach. Wenn du dich a bissi mit IP-Adressen, Forumssoftware etc. auskennen würdest, dann wüsstest du auch, daß man als Admin oder Moderator sieht, welcher User welche IP hat, und daß es z.B. Systemwarnungen gibt, wenn von einer IP aus sich nacheinander mehrere User einloggen.
Smoe, Mario und Tobi sind 3 echtePersonen, die ich alle vom Schöckel kenn....
Und den (völlig sinnfreien) Spam Account "Ingolf" haben die obengenannten in letzter Zeit benutzt. Eigenen User ausgeloggt (mit dem man scheinheilig noch nach Erfahrungen und Meinungen anderer User über z.B. ein bestimmtes Bike oder Bauteil gefragt), dann mit dem Spam Account einloggen und geistigen Müll ablassen. Glaubt ihr wirklich das fällt keinem auf, wenn man die Meldung sieht, daß eine der genannten Personen mit dem Spam-Account einloggt und dann irgendwelche "Beleidigungsposts" schreibt?
Tja - manche meinen das ist lustig... ich find´s eher arm und peinlich. Etwas "Spaß" muss hin und wieder schon sein, aber sich feige hinter irgendwelchen Spam Accounts zu verstecken und meinen dabei "lustig" zu sein - eher ein Armutszeugnis.
Und das ist ja auch das, was ich ned verstehe - das sind im "real life" eigentlich durchwegs recht normale Burschen... aber sobald sie den PC aufdrehen scheint irgendwas in deren Köpfen nicht mehr zu funktionieren.