maxx schrieb:Jetzt gibts ja immer Probleme mit der Kompatiblität?schraubst du ned jetzt beim Mountainbiker? dann solltest du dir die Fragen mit der Kompatibilität eigentlich eh selber beantworten können, oder?

maxx schrieb:Kurbel: Husselfelt 05 + Howitzer TretlagerIch weiß jetzt weder was du genau für eine Kurbel hast (bzw. ob´s 05 versch. Versionen gegeben hat), noch bin ich aus dem Stegreif ein Truvativ-Kurbel/Innenlager Experte.
Aber ich würd´ mal drauf aufpassen, daß du da nicht ein ISIS/Howitzer-Problem bekommst...
zum Rest: ich würd´ keine Deetraks und auch keinen Carbon-Lenker nehmen. Auf der einen Seite ned grade leichte Laufräder - auf der anderen Seite einen Lenker den du sicher öfter tauschen "solltest" als andere Modelle...
edit: die übrigen Kompatibilitätssorgen können wir dir hier nicht nehmen. Dazu wären mehr Infos wünschenswert. Es gibt von Chris King Steuersätze, die nicht in ein SX Trail passen. Wenn du nicht dazuschreibst auf welchen du wartest, kann dir auch keiner sagen ob er reinpasst.