2002-09-16, 05:09
Jo, solange Du das net geklärt hast ob´s nen Riß is oder net, ist No-Dropping-Angesagt ! Es sei denn Du stehst auf Schmerz und Krankenschwestern 
Dem Dealer sachst Du erst mal nix vom dropping und checkst auf Garantie, Was der Hersteller dann dazu sagt ist abzuwarten aber nen Versuch wert. Bei GT war damals echte Kulanz bei mir angesagt, was Giant sacht... who knows.
Wenn Du damit nicht durchkommst (schön hartnäckig sein), dann den Lack ab und das Rohr checken. Bevorzuge mal das Lack absplittern (wenns Lack ist), sonst verschleifst Du echt den Riß und siehst bis zum nächsten Drop nix und dazu gilt dann meine Einführung
Und zum Droppen würde ich dann fix nen anderen Rahmen bevorzugen
Man fährt ja auch net (ungestraft) mit nem Downhiller ne lecker Tour, oder ?
Grüßle
Day
Wenn 3 Jungs aus´m Team sagen: `Des geht ! LOOOS !´, denn mach ich das nimmer, denn dann tut´s weh und man liegt mitten im Inn (Austria).

Dem Dealer sachst Du erst mal nix vom dropping und checkst auf Garantie, Was der Hersteller dann dazu sagt ist abzuwarten aber nen Versuch wert. Bei GT war damals echte Kulanz bei mir angesagt, was Giant sacht... who knows.
Wenn Du damit nicht durchkommst (schön hartnäckig sein), dann den Lack ab und das Rohr checken. Bevorzuge mal das Lack absplittern (wenns Lack ist), sonst verschleifst Du echt den Riß und siehst bis zum nächsten Drop nix und dazu gilt dann meine Einführung

Und zum Droppen würde ich dann fix nen anderen Rahmen bevorzugen

Man fährt ja auch net (ungestraft) mit nem Downhiller ne lecker Tour, oder ?
Grüßle
Day
Wenn 3 Jungs aus´m Team sagen: `Des geht ! LOOOS !´, denn mach ich das nimmer, denn dann tut´s weh und man liegt mitten im Inn (Austria).