vladisman schrieb:du warst schon am richtigen weg mit dem xpedo mx 9,....:twisted:
die kosten halt,....aber safür kriegst du ein absolutes toppedal bei dem die betrachtung alleine schon eine erektion hervorruft ( absolut makellose verarbeitung und traumhafte optik). dafür wiegens halt 550g oder so,...

Nach den ersten zwei mal an die Wand anlehnen und dann noch ein paar mal aufsetzen und hängenbleiben kannste dir deine teuer erkaufte Optik sonstwohin und das Gewicht bleibt trotzdem.
Ich kann es nur immer wieder sagen: Wellgo Mg1 - günstig, nicht zu schwer, guter Grip, Lager halten gut - fertig. Sind eh Verschleissteile...
markw schrieb:dann wird das schon passen, bin ja kein Profi, ich denke das sollte allemal reichen.
Ein sehr guter Fahrer, dem ich vollkommen zustimmen muss mit der Aussage, gibt immer zu bedenken, dass der Reifen die einzige Verbindung zwischen dir und dem Untergrund ist. Daher sollte man am Reifen nicht unbedingt sparen, das hat auch nichts mit Profi/nicht-Profi zutun

Aber mit Highroller/Minion machst du sowieso nichts falsch, war nur als Denkanstoss gemeint.
http://cgi.ebay.de/XPEDO-MTB-Plattform-P...240%3A1318
Redet ihr von diesen Teilen?!?