2002-09-18, 00:30
Ich habe bisher 2x bei Hibike bestellt. Das 1. mal ist total daneben gegangen. Trotz vorherigem Anruf und dann schriftlicher Bestellung habe ich die falsche Ware bekommen, und die teile die nachgeliefert werden sollten wären auch falsch gekommen, hätte ich nicht nochmal angerufen.
Am Telefon sind alle sehr freundlich, nur was hilfts?
Jedenfalls bekam ich eine GS auf das Kreditkartenkonto (sogar die Rücksendekosten von mir in Ö zu Hibike wurden gut geschrieben). Das war dann wahrscheinlich auch der Grund daß ich nochmal bei Hibike bestellt habe. Das 2. mal hat´s dann reibungslos geklappt.
Cyberuhu
Am Telefon sind alle sehr freundlich, nur was hilfts?
Jedenfalls bekam ich eine GS auf das Kreditkartenkonto (sogar die Rücksendekosten von mir in Ö zu Hibike wurden gut geschrieben). Das war dann wahrscheinlich auch der Grund daß ich nochmal bei Hibike bestellt habe. Das 2. mal hat´s dann reibungslos geklappt.
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/laugh.gif)