ach mir ists doch wurscht 
dann kuemmert mich das nun nichtmehr...
wenn mein bike geklaut wird, dann wird erstal jeder in augenschein genommen der sowas verkauft oder ploetzlich besitzt... jeder wird erstmal grundsaetzlich verdaechtigt! aber vllt ist mir mein bike ja mehr wert als euch ?!
ich wohn nah am sozialen brennpunkt von hamburg
hier findest du sicher jede menge navis fuer wenig geld 
btw: wenn ich was gelernt habe, dann dass heisse ware sofort weg muss - denn was man nichtmehr hat, hat man nunmal nichtmehr und hatte es dann auch noch nie gesehen...

dann kuemmert mich das nun nichtmehr...
wenn mein bike geklaut wird, dann wird erstal jeder in augenschein genommen der sowas verkauft oder ploetzlich besitzt... jeder wird erstmal grundsaetzlich verdaechtigt! aber vllt ist mir mein bike ja mehr wert als euch ?!
Pinzgauner schrieb:Wieso ausgerechnet Navi als Beispiel? Hast du leicht eines billig zu verkaufen? :twisted:
A bissl dreist wäre das schon das Bike so kurz nach dem Diebstahl schon im www anzubieten. Andererseits der Diebstahl war ja auch schon dreist:mad:
ich wohn nah am sozialen brennpunkt von hamburg

btw: wenn ich was gelernt habe, dann dass heisse ware sofort weg muss - denn was man nichtmehr hat, hat man nunmal nichtmehr und hatte es dann auch noch nie gesehen...