2009-07-17, 17:07
Also ich hatte ursprünglich die Avid Juicy (vom Tom sein Radl mit Stahlflex) Nie Druckpunktprobleme. Hab dann auf Code gewechselt => Druckpunkt-Probleme. Zig Mal entlüftet (auch von anderen). Ich bild mir allerdings ein, dass es heuer besser geworden ist, auch nachdem ich die Hebelweite nicht mehr ganz so extrem nah gestellt habe.
Außerdem habe ich noch die Juicy Ultimate am Tourenradl. Da habe ich auch extremes Druckpunkt-Wandern. Muss aber gestehen, dass ich sie noch nie entlüftet hab. Hier fällt's mir besonders auf, wenn das Radl eine Zeitlang steht oder wenn es eine Nacht im Auto liegt => Druckpunkt weg => mit Pumpen wird's bessern, nach ein bisschen Fahren ist er wieder da.
Bleeding Kit habe ich. Die Twins müssten ihn auch haben.
Außerdem habe ich noch die Juicy Ultimate am Tourenradl. Da habe ich auch extremes Druckpunkt-Wandern. Muss aber gestehen, dass ich sie noch nie entlüftet hab. Hier fällt's mir besonders auf, wenn das Radl eine Zeitlang steht oder wenn es eine Nacht im Auto liegt => Druckpunkt weg => mit Pumpen wird's bessern, nach ein bisschen Fahren ist er wieder da.
Bleeding Kit habe ich. Die Twins müssten ihn auch haben.