2010-02-04, 09:06
nun muss ich da auch mal meine meinung dazu äussern
da ich nu auch schon so einige zeit im race circus mit dabei bin und so manches sponsorpaket geschnürt habe bin ich zu dem schluss gekommen
es ist wirklich nicht leicht zu dieser zeit firmen zu finden die geld, produkte oder sonstige unterstützung bieten hab da für die neue saison etwas glück !!
aber da ich da auch als teamchef schrieben kann und immer mit "offenen" augen bei so manchen rennen dabei bin ist meine meinung am besten zu einem sponsoring zu kommen
nun mal LEISTUNG und ERGEBNISSE und gute KONTAKTE
klingt hart ist aber so
und der einstieg geht jetzt nun mal über die fun klasse dort sollte mann oder frau
so unter die top 15 fahren
dabei muss ich mal geld in die hand nehmen denn das erste und 2 bike ist sicher mal
so zu kaufen oder mit gutem preis vom dealer deines vertrauens
dann der aufstieg in die elite klasse wieder das selbe spiel (top15)wie oben dann kommen
sponsoren eher mal in frage
und dann der einstieg in den wc (top70) und du zahlst sicher noch ein wenig was
reisekosten übernachtung denn nur die top 15 oder top 20 haben dabei schon alles frei
der zeitablauf von oben
ca 2 jahre fun dann elite und je nach begabung ca 2-3 jahre unter denn top 15
und du brauchst einen radclub der sich mit der sache downhill beschäftigt und nicht nur
cc oder rr fahrer in dem verein sind
nette grüsse
georg
da ich nu auch schon so einige zeit im race circus mit dabei bin und so manches sponsorpaket geschnürt habe bin ich zu dem schluss gekommen
es ist wirklich nicht leicht zu dieser zeit firmen zu finden die geld, produkte oder sonstige unterstützung bieten hab da für die neue saison etwas glück !!
aber da ich da auch als teamchef schrieben kann und immer mit "offenen" augen bei so manchen rennen dabei bin ist meine meinung am besten zu einem sponsoring zu kommen
nun mal LEISTUNG und ERGEBNISSE und gute KONTAKTE
klingt hart ist aber so
und der einstieg geht jetzt nun mal über die fun klasse dort sollte mann oder frau
so unter die top 15 fahren
dabei muss ich mal geld in die hand nehmen denn das erste und 2 bike ist sicher mal
so zu kaufen oder mit gutem preis vom dealer deines vertrauens
dann der aufstieg in die elite klasse wieder das selbe spiel (top15)wie oben dann kommen
sponsoren eher mal in frage
und dann der einstieg in den wc (top70) und du zahlst sicher noch ein wenig was
reisekosten übernachtung denn nur die top 15 oder top 20 haben dabei schon alles frei
der zeitablauf von oben
ca 2 jahre fun dann elite und je nach begabung ca 2-3 jahre unter denn top 15
und du brauchst einen radclub der sich mit der sache downhill beschäftigt und nicht nur
cc oder rr fahrer in dem verein sind
nette grüsse
georg