2010-02-28, 19:39
Wir waren letzte Woche für 6 Tage unten! Es war wieder mal voll der Hammer! Gewohnt haben wir im Residence Le Saline in Borgio Verezzi , ist mitn Auto keine 5 Minuten von Finale Ligure weg. Die Pension ist sehr zu empfehlen, ganz neu ,genau am Meer , super Fitnessstudio, Sauna .... und kostet in der Woche für 5 Personen grad mal 400 Euro.Zimmer mit Küche und allem was man braucht! Zum Shutteln kann ich euch auch nur Finalefreeride empfelen,kostet 34 Euro an ganzen Tag ,hast an Guide dabei , und wennst beim reservieren dazusagst dasst zum trainieren kommen willst ,kommst in a super schnelle Gruppe,also keine Sorge.Manche kennen mich ja und mir hat das Tempo da unten mehr als gereicht!!Das einzige ,zur Zeit kann man grad die Trails im unteren Teil fahren,da oben noch sehr viel Schnee liegt! Also Nato-Base und Co sind nicht befahrbahr!Die Trails im unteren Teil sind aber auch voll der Hammer ,hat sich ziemlich viel getan! Und einige neue Strecken sind dazugekommen.Ich mein im Unteren Teil gibt es 8 Strecken. Am Tag schafft man 7-9 Abfahrten.