2010-05-27, 23:54
bei schmerzen würde ich sogar sofort aufhören, weil der Körper einem damit ja signalisiert das etwas nicht stimmt. Somit sollte man eine Pause machen oder aufhören damit sich das beruhigen kann. Vll kann man das auch hinaus zögern wenn man öfters und länger Pausen macht
Genauso ist abhärten am Handgelenk nicht möglich. Man hat nur das gelenk was aus Knorbel und der gleichen besteht und die bänder. Wie bereits gesagt geht da nix.
Maximal kann man seine Schmerzempfindlichkeit verändern aber das ist minimal und auch net so der Sinn der Sache.
Vom 661 hab ich auch schon gehört und soll sehr gut sein und speziel für Leute mit solchen Problemen sein.
Ich hoffe ihr findet was gutes damit ihr noch mehr Spaß am dh habt
Manu
Genauso ist abhärten am Handgelenk nicht möglich. Man hat nur das gelenk was aus Knorbel und der gleichen besteht und die bänder. Wie bereits gesagt geht da nix.
Maximal kann man seine Schmerzempfindlichkeit verändern aber das ist minimal und auch net so der Sinn der Sache.
Vom 661 hab ich auch schon gehört und soll sehr gut sein und speziel für Leute mit solchen Problemen sein.
Ich hoffe ihr findet was gutes damit ihr noch mehr Spaß am dh habt

Manu