Bewertung:
0
Hi ich hab seit einiger Zeit Probleme mit der Landung.
nach dem Absprung bin ich in der Luft immer etwas zu schräg um den Sprung ordentlich oder überhaupt landen zu können.
entweder verschlägt es mich nach der Landung oder mir ziehts dann durch die schräglage das hinterrad weg.
wo mach ich den Fehler und wie kann ich das wieder beheben??
Bewertung:
0
Kann des sein, dass du schon etwas in Schräglage kommst, wenn du abhebst?
Bewertung:
0
hi, das problem hat ich auch mal am kicker. bei mir war der fehler, dass ich nicht gerade auf die rampe kam, also kurz gesagt schräg abgesprungen bin... musst halt mal etwa rumprobieren.
FISCHE FISCHEN
Bewertung:
0
meinst du das ne kurve vor so nem Double das ausmachen könnte, das ich schief wegkomm??? wenn ja, sollte ich mal ne andere Linie wählen.
Bewertung:
0
ja, dass meine ich... Es wäre ja gut möglich wenn du schief weg kommst, dass du dann den ganzen Jump so schief entlang fliegst!
Bewertung:
0
Des Problem kenn ich, aber des hat im Normalfall damit zu tun, dass du beim Absprung zu stark am Lenker ziehst. Dadurch ziesht dann etwas ungleichmäßig (links und rechts) und deshalb ziehts dich dann auf eine Seite und du kommst schräg! Besser mit mehr Speed anfahren und weniger stark abspringen oder den gleichmäßigen Zug am Lenker üben!
RIDE HARD-RIDE FREE
Bewertung:
0
Bei mir war das Problem, dass ich zu verkrampft gesprungen bin, weil ich zu perfekt landen wollte. Klar dass es dann gar nicht geklappt hat! Bin auch meistens schief gelandet, so dass ich entweder ne Mordskurve fahren musste um mich nicht lang zu machen oder das Vorderrad leicht verrutscht ist. Versuch den Sprung etwas lockerer anzugehen, dannklappts auch mit der landung!
Die Moral ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Edited by Alex on 2002-09-23 21:30.