2011-02-11, 13:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-02-11, 13:38 von Wurschtfleckerl.)
klana_radikala schrieb:ich bin gelernter bürokaufmann, nachdem ichs aber nicht aushalte in glaskästen hab ich in den aussendienst gewechselt, darauf zum bundesheer in die kader präsenz einheit, aufgrund von einsparungen wurde allerdings mein posten gestreichen => wieder in den aussendienst, und jetzt hab ich die info bekommen dass es wieder einen posten für mich gibt, also ab märz gehts dann wieder ins heer für eine laufbahn als berufsunteroffizier :twisted:
Gehst wieder GWDs ärgern, solangs die noch gibt? :p
Ich bin Bautechniker und arbeite seit einem dreiviertel Jahr in einem Immobilien-Unternehmen.
Wir kaufen Grundstücke in halb Europa, entwickeln und bauen Häuser drauf (von Eigentumswohnungen bis zu Gewerbeimmobilien) und verkaufen, bzw. vermieten diese dann. Ich arbeite in der Abteilung für Wohnbau und hab da teilweise mehr mit Eigentümern zu tun, als mir teilweise lieb ist...
Vorallem die Eigentümer rufen mich nur dann an, wenn sie irgend ein Problem oder einen Mangel haben, der am Besten gestern behoben werden sollte...
Edith: Aber es ist trotzdem ein schöner Beruf, da ich es mir meistens aussuchen kann, ob ich auf der Baustelle bin, oder im Büro hock und ich hab fast jeden Tag andere Aufgaben, die sich zwar im Laufe der Zeit wiederholen, aber trotzdem immer irgendwie anders sind...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"