2011-02-21, 21:15
Also ich fahre mit dem BIG HIT downhill(winterberg/bad wildbad/alpe d huez/portes de soleil), ja aber zur zeit brauche ich ein rad um von a nach b zu kommen und da sind 2 neue reifen glaube ich etwas günstiger, als ein neues rad... zumal ich eh jeden bordstein mitnehme und desshalb auch nicht mit dem rad meiner mutter fahren darf...
aber die 2.5" breiten Muddy Marry sind einfach verhältnismäßig viel zu groß etc. um damit nur annähernd vernünftig auf asphalt zu fahren, zumal dabei auch noch ein ziemlich lautes geräusch durch die reibung entsteht..
PS: da nimmt man mal nen ausgefallenen nutzernamen, aus jucks und dollerei und allewelt regt sich drüber auf.. ich kann mich ja auch...
aber die 2.5" breiten Muddy Marry sind einfach verhältnismäßig viel zu groß etc. um damit nur annähernd vernünftig auf asphalt zu fahren, zumal dabei auch noch ein ziemlich lautes geräusch durch die reibung entsteht..
PS: da nimmt man mal nen ausgefallenen nutzernamen, aus jucks und dollerei und allewelt regt sich drüber auf.. ich kann mich ja auch...