2011-05-01, 11:57
das 951 is schwerer wie Summum. Es wiegt in L knappe 4,8 kilo mit DoubleBarrel und 500er Feder. Ohne Hinterachse, ohne Steuersatz.
Die Kennline ist nicht schlecht, man muss sie nur richtig einstellen.
@Carbon.
Das es bei gleichem Gewicht stabiler ist, stimmt nur in der Theorie.
Ich glaub, dass die Verarbeitung bzw. die Klebung beim Carbon extrem wichtig ist und dann ham nicht alle HErsteller noch viel Erfahrung (ok, GT schon)...
Für mich is aber auch das I-Drive-System nicht gerade prickelnd...
Die Kennline ist nicht schlecht, man muss sie nur richtig einstellen.
@Carbon.
Das es bei gleichem Gewicht stabiler ist, stimmt nur in der Theorie.
Ich glaub, dass die Verarbeitung bzw. die Klebung beim Carbon extrem wichtig ist und dann ham nicht alle HErsteller noch viel Erfahrung (ok, GT schon)...
Für mich is aber auch das I-Drive-System nicht gerade prickelnd...