2011-06-08, 07:13
Tyrolens schrieb:wie Trail Solutions reagiert. Das ist nicht irgendein Pemperlverein, sondern eine Firma, von der man ein gewisses Maß an Professionalität verlangen können sollte.
Georgy Trail Solutions schrieb:dass nicht ein übermotiverter Flachländer zu Sturz kommt, sich schwer verletzt und dann seine Versicherung auf die gute Idee kommt, uns wegen Körperverletzung zu klagen
hab ich mir anhand solcher Aussagen auch gedacht. Irgendwie sollte man sich von solchen Pauschalisierungen doch irgendwie distanzieren, wenn man das ganze professionell betreibt.
Aber wie man sieht sind Young upcoming Professionals aus der Stadt die dem "härtesten Trail Europas" zugrunde liegt auf jeden Fall gefährlicher als die schlimmsten Flachländer deren Versicherungen alles und jeden verklagen.
www.NAILRACING.com
flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]